Es gibt verschiedene Arten eines Habbo Retros hier werden dir zwei von ihnen Forgestellt. In dieser Kategorie findest du Tutorials über das erstellen eines Habbo Retros in schriftlicher sowie in Viedeo Form. Aber du kannst dir hier auch ein Retro erstellen lassen. Dazu aber mehr Infos unten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein V18 Hotel ist die alte Version vom Habbo Hotel.   Ein r63 Hotel ist die neue Version vom Habbo Hotel. Ein                               Ein Screenshot seht ihr unten.                                   Screenshot seht ihr unten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schriftliches Tutorial v18 Hotel
 
Downloadet euch zuerst:
 
-Hamachi
-Einen V18 Server 
 
Erstellt euch eine Homepage bei:
 
 
Danach geht ihr auf http://ciudadhabbo.com/herramientas/loader , schreibt dort eure Daten hinein ...
 
Tu IP: Eure Hamachi Ip
Idioma: Deutsch
 
Den rest könnt ihr so lassen. Danach geht ihr auf Homepage-Baukasten.de und geht auf Seite Editiren. Dort geht ihr dann auf Quelltext und fügt den Code der euch von der Loaderseite gerade angezeigt wurde dort ein .. Speichern!
 
Dann geht ihr auf euren server und sucht die config.
Dort tragt ihr dann alles nötige ein. Das ist in jedem Server anderst. Unten ist ein Tutorial mit dem Debbo Server.
 
Den server müsst ihr dann nurnoch starten und Fertig ist euer v18 Hotel mit Hamachi.
 
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Viel Spaß 

 

Schriftliches Tutorial r63 Hotel
 
Downloadet euch zuerst:
 
- Hamachi 
- Xampp
- Eine Cms
- Einen Emu 
 
Dann entpackt den Emu und die Cms.
Startet Xampp und macht bei den ersten beiden eine Haken.
Dann geht ihr auf http://localhost/security/xamppsecurity.php und erstellt euch ein Passwort.
Dann geht ihr auf http://localhost/phpmyadmin/ und loggt euch ein (nutzername immer root).
 
Wenn ihr euch eingeloggt habt geht ihr auf Datebanken ~> Erstellt eine Datenbank
Dann geht ihr Links in der Leiste auf eure Datenbank ~> Importieren ~> Datei Auswählen ~> Dann fügst du deine Emu db ein.
 
Danach gehst du auf deine Emu config.php
 Und trägst   alles ein
 
Php Datenbank
Php Passwort
Hamachi Id 
 
Das müsst ihr ein bischen suchen wo ihr das eintragen müsst aber meistens sieht man das direkt.
 
Danach geht ihr auf Xampp ~> Explore ~> htdocs ~> dort löscht ihr alle daten raus 
Dann geht ihr auf eure Cms und kopiert die ganzen dateien dann fügt ihr sie in den leeren htdocs ordner ein.
 
Dann nurnoch auf conifg und wieder alles eintragen
 
Php Datenbank
Php Passwort
Hamachi Id 
 
Dann gebt ihr die Hamachi Id oben in euren Browser win und fertig ist euer Hotel.
Am besten noch eine Domain erstellen die gibt es umsonst bei:
 
 
Oder anderen.
 
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!